Artwork, Postproduction, Satz, Lektorat, Reinzeichnung und Proof

PROJEKT
REINZEICHNUNG "10 years SCHINDELHAUER BIKES E.S.T. 2009"

PROJEKT - UNTERNEHMENSCHRONIK ZUM 10-JÄHRIGEN FIRMENJUBILÄUM
VON SCHINDELHAUER BIKES.

Ein Buch als "Statement" für Design und Zeitgeist.

Keine Frage. Wer dieses Buch in den Händen hält wird begeistert sein. Die Auswahl der Materialien, perfekte Verarbeitung, ein eigener Bildlook in Verbindung mit einer spannenden Erfolgsgeschichte. Alles ist stimmig und überzeugend. – Konzipiert wurde die Chronik von ramp.space in Zusammenarbeit mit Designer Philipp Sille, thekitchen.

In der Umsetzung konnten wir in bewährter Zusammenarbeit mit der für die Gesamtherstellung projektverantwortlichen Druckerei DESIGNPRESS unser Know-how in Bildretusche und reprotechnischer Optimierung der Druckdaten einbringen und überzeugen.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere spannende Projekte.
Das Buch können Sie bestellen unter: https://www.schindelhauerbikes.com/Accessoires/Jubilaeumsbuch.html.

Das Team von GZD MEDIA

 

 

VERLAG rampSPACE, GESTALTUNG THEKITCHEN
REINZEICHNUNG
GZD MEDIA
DRUCK UND VERARBEITUNG DESIGNPRESS